Individuelle Massagen

  • Altes Loslassen
  • Klarheit gewinnen
  • Neues entdecken und zulassen
  • Blockaden lösen
  • Wohlbefinden steigern
Seit über zehn Jahren begleite und unterstütze ich Menschen achtsam, inspirierend und herzlich. Neben der intensiven Ausbildung in Körperarbeit habe ich in vergangenen Jahrzehnten verschiedenste Massagetechniken (klassische Massage, Lomi-Lomi, Tao-Massage) kennengelernt und daraus meinen eigenen Stil entwickelt, den ich mit viel Freude und Herz anwende. Ich habe dabei erfahren, wie sehr Berührungen - sanft oder beherzt, aber immer achtsam - je nachdem, was der Mensch und sein Körper braucht, einen Menschen dabei unterstützen zu entspannen, Blockaden aufzuweichen und Gefühle zuzulassen. Dazu habe ich einen schönen Raum bei mir im Schlössli in Zimmerwald eingerichtet. Jahrelange eigene Erfahrungen ermöglichen mir zudem, Coaching, Körperarbeit und Massagen bei Bedarf auch miteinander zu verbinden. Ich freue mich sehr, Ihnen zu begegnen.“