Abend der Lebensfreude

Raum und Zeit für Bewegung, Tanz, Körperwahrnehmung, Begegnung - offen für Alle

Um der gegenwärtigen Spaltung unserer Gesellschaft entgegenzuwirken biete ich diesen Abend an. Die Teilnahme ist für Alle offen. Im privaten Rahmen einer kleineren, sich bekannten, Gruppe werden wir - je nach Wunsch und Bedarf - uns zu Musik bewegen, tanzen, Improtheater, Pantomime, Körper- oder Begegnungsübungen machen sowie im Gespräch austauschen (siehe auch AMW-Abendgruppe, Männerbegegnung oder Welle-Tanzabend). Je nach Anzahl und Wunsch teilen wir evtl. auch zeitweise in eine Männer- und Frauengruppe auf. Es können gerne auch Anregungen eingebracht werden.

Zeit: ab 7. Oktober jeweils Donnerstags 18:30 - ca. 21:00 Uhr ausser 30.12.21

Ort: Atelier Fiji, Sägestrasse 78, 3098 Köniz

Kosten: freiwillige Kollekte (gib, was Dir der Abend wert war)

Leitung: Clemens Lang und teilweise Nadine Beugger

Bitte immer spätestens am Vortag anmelden bei Clemens Lang, 079 / 638 50 47, c.lang@phoenixteam.ch

Bei weniger als zwei Teilnehmenden fällt der Abend aus. Bitte bringen Sie jedes Mal bequeme Kleidung (für Bewegung/Tanz etc.) mit.

Ich freue mich auf einen lebendigen und herzerfrischenden Abend!